Fotohinweis: Im Rahmen unserer Veranstaltungen behalten wir uns vor, Bild- und Tonaufnahmen von Referenten, Beteiligten und Gästen zu Zwecken der PR- und Öffentlichkeitsarbeit zu erstellen, zu verarbeiten und zu verbreiten, soweit diese nicht im Einzelfall widersprechen.

Programm 2021

Wegen der Coronakrise sind bis auf weiteres alle Veranstaltungen abgesagt

Während dieser Coronazeit in 2020 haben wir jedoch die Zeit auch genutzt um die Renovierung des alten Kolpingraums und die Fertigstellung des neuen Kolpingraums voran zu treiben. Neben den handwerklichen Arbeiten haben wir mit vielen Stunden Eigenleistung die Räumlichen soweit fertiggestellt, dass wir unsere Versammlungen wieder in den eigenen Räumen abhalten können, sobald die Corona-Krise beseitigt ist. Wir arbeiten bereits wieder am Programm für das Jahr 2021 in dem wir einige entfallene Punkte des ablaufenden Jahres wieder aufnehmen werden. Wir bedanken uns für das Verständnis während dieser schwierigen Zeit und für die Treue und Verbundenheit zu unserer Kolpingsfamilie.

März Fr. 26.03.
Wir werden Günther Hotz mit dem Kolpingsbanner zur letzten Ruhestätte begleiten
und uns mit einem letzten „Treu Kolping” verabschieden.
Die Trauerfeier für Günther Hotz findet in und vor der Kirche St. Cäcilia statt.
In die Kirche dürfen ausschließlich geladene Gäste.
Die anschließende Beisetzung auf dem Friedhof Mühlhausen erfolgt im engsten Familien. und Freundeskreis.

Nähere Informationen und Änderungen in der Gemeinderundschau, im Pfarrblatt und
auf unserer Hompage www.kolpingfamilie-muehlhausen.de

Zu allen Veranstaltungen sind jederzeit interessierte Gäste willkommen.

Kolping – da geh ich hin.
zum Seitenanfang ⇑